Unglückliche Niederlage gegen den TSV Mechtersen/Vögelsen

Nach der vergangenen Heimniederlage gegen die SV Teutonia Uelzen II war dieses Wochenende der TSV Mechtersen/Vögelsen zu Gast beim FCO.

Von Beginn an sah man dem Team an, dass man ein anderes Gesicht und eine Reaktion auf die letzte Niederlage zeigen wollte.

Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich dies zunächst nicht.

Doch mit zunehmender Spielzeit wurde der FCO immer besser und wollte die drei Punkte unbedingt in Oldenstadt behalten. Leider vergab man beste Torchancen auf die Führung.

So kam es wie so oft, wenn man vorne seine Tore nicht macht. Per Traum- und Sonntagsschuss gelang dem Gast aus Mechtersen eine Viertelstunde vor Schluss der 1:0 Führungstreffer, der zugleich den Sieg bedeutete.

Eine mehr als unglückliche Niederlage für den FCO, der mindestens gleichwertig agierte und dabei die besseren Möglichkeiten verzeichnete.

Nächste Woche geht es zum Derby nach Bevensen.