Vielen Dank für dieses Osterfeuer!

Über 800 Freunde und Bekannte auf dem Gelände des FCO..
Was für eine Kulisse!

Angefangen von unseren Kleinsten die mit ein wenig Verspätung auf der Suche nach den Ostereiern waren, die jedes Jahr der fleißige Osterhase bei uns für sie versteckt.
Oder aber die vielen freundlichen Gesichter der Eltern und Besucher an diesem Abend.
Wenn man sieht was auf unserem Gelände los war, weiß man, dass sich der Aufwand vorher lohnt und gerne betrieben wird.

Um dies mal in Zahlen zu fassen 75 KG Pommes, ca. 600 Bratwürste, unzählige Getränke und das Wichtigste, viele Stunden Arbeitszeit von allen Helfern drum herum.
Der Verein durfte sich mit modernisiertem Vereinsheim, einigen Sitzgelegenheiten draußen, einem Bierwagen und der Süßigkeitenbude von Familie Mantau von seiner besten Seite präsentieren. Stunden im flackernden Licht des Feuers vergingen, untermalt von musikalischer Begleitung aus dem Vereinsheim.

Es wurde sich unterhalten, ausgetauscht und gesellig,  ohne negative Geschenisse die Zeit bei Cocktails, Weinschorle, Bier und Co verbracht. Für die Mädchen und Jungen die vom Fussball nicht genug bekommen, wurde natürlich das Flutlicht nochmal angeworfen. Damit die Eltern den Abend genießen konnten und die Kleinen ausgepowert und ruhig schlafen durften. 😄

Da wir aber auch selbstkritisch sind und das Beste für euch wollen, müssen wir einsehen, dass das diesjährige Feuer diesem Andrang nicht gerecht wurde.
Wir werden uns bemühen, das nächste Feuer wieder ein größer zu gestalten und sind jederzeit für Ideen und zum Austausch für Verbesserungen offen.
Auf jeden Fall werden zu der Außenbestuhlung noch Feuerschalen folgen und mal sehen welche Überraschung uns noch so einfällt.

Wir hoffen euch bald wiedersehen zu dürfen auf dem FCO, spätestens allerdings wieder zum Osterfeuer 2024 begrüßen zu dürfen!

❤️ Bis dahin euer FCO 💙