Keine Punkte in Lüneburg

Nach dem Heimsieg über den TV Rätzlingen in der vergangen Woche ging es am 9. Spieltag zum SC Lüneburg.

Dabei gelang dem FCO ein Auftakt nach Maß. Patrick Dreyer konnte bereits nach 14 Spielminuten den 1:0 Führungstreffer erzielen. Doch die Freude wehrte nur ein paar Minuten, ehe der SC mit dem 1:1 antwortete.

Danach war die Lüneburger Heimmannschaft das bessere Team und kontrollierte die Partie. Wiederum nur 5 Minuten nach dem Ausgleich legte der SC mit dem 2:1 nach. Ein absoluter Sonntagsschuss aus gut 20 Metern Torentfernung.

Kurz vor der Pause fing sich der FCO dann ein sehr unnötiges Standardgegentor. Mit 1:3 aus FCO-Sicht ging es in die Kabinen.

Auch nach der Halbzeit zeigte sich kein wirklich verbesserter FC Oldenstadt. Zwar passte nun die Einstellung etwas besser, doch viel mehr gelang dem FCO nicht mehr.

Wenige Minuten vor Abpfiff erzielte der SC Lüneburg noch das 4:1.

Wieder einmal ein ernüchternder Auswärtsauftritt, der stark an die Spiele in Mechtersen und in Barendorf erinnerte.

Aus unbekannten Gründen bekommt die Truppe die guten Trainingsleistungen momentan nicht auf den Platz.

Im nächsten Heimspiel gegen den SV Zernien muss eine deutliche Leistungssteigerung vom FCO kommen!