Form bestätigt sich auch in Natendorf

Auch am vergangenen Sonntag hat der FCO nochmal drei Punkte geholt. Dieses sollte auch nach 90 Minuten durchaus leistungsgerecht sein. Die Männer in rot und blau spielten insgesamt einen guten Ball gerade im eigenen Besitz und machten es dem SVN schwer vors eigene Tor zu kommen.

Vor allem lobend zu erwähnen die gesamte Viererkette, die ganz viel weg verteidigt hat und im Ballbesitz immer wieder Lösungen angeboten hat. Dorian hat als Rechtsverteidiger nicht einen Zweikampf verloren und in der Mitte machten Merlin und Jannis einen klasse Job. Vorne mit Marius jemanden der wirklich versuchte jeden Ball zu halten und auch in der Zentralen mit dem dreifachen M.. Marcelo, Maxim und Mou Spieler die immer wieder viele Bälle forderten, die über die schnellen Außen Besher und dem wieder mal treffenden Tristan immer wieder Gefahr ausstrahlten. So war es auch folgerichtig, dass der FCO in den ersten 20 Minuten mit 0:2 in Führung ging.(Doppelschlag Tristan)

Ingo musste auf der Gegenseite nur zweimal ernsthaft eingreifen und bewahrte mit guter Parade vor einem möglichen Treffer durch Lars Meyer. Pressingsituationen wurden mit Ruhe und gutem Ball überspielt und so ging es auch in die Pause. Nach selbiger waren leider viele Ungenauigkeiten in unserem Spiel, und leider mussten immer wieder Bälle lang geschlagen werden, da es zu wenig Entgegenkommen gab. Nachdem wir diese Phase (15 Minuten) überstanden haben, wurde das Kommando wieder übernommen und Natendorf nur noch selten gefährlich. Wenn allerdings doch, wurde es von dem sehr aufmerksamen Merlin der für den geschlagenen Ingo rettete verhindert oder unserer Keeper spielte direkt selbst mit und erstickte gefährliche Aktionen im Keim.

In der 86‘ durfte Dorian seine Leistungen erst als RV und die letzten 15 Minuten als RM belohnen und endlich mal wieder selbst ein Tor erzielen. Mit Jannis, Merlin und Dorian schafften es 3 Spieler in die Elf der Woche.

Außerdem müssen unsere Stand by Spieler wieder lobend erwähnt werden die uns seit Wochen den Arsch retten! Danke Hyper und Moe.^^

Aufstellung:

Tor: Ingo

Vert. Daniel V., Jannis, Merlin, Dorian

Mittelf. Besher, Marcelo, Maxim, Tristan, Mou

Sturm. Marius

Bank Tom ab 74‘, Hyper ab 61‘, Moe ab 79‘,

Nächste Spiel 19 Uhr am Mittwoch in Römstedt und Sonntag Saisonabschluss zu Hause gegen Himbergen 15 Uhr am FCO.

Mit anschließendem Grillen und Ausklang alle Fans, Spieler, Jugend und natürlich Frauen und Kinder gerne gesehen.

Forza FCO ️💙