Englische Woche zum Ende der Saison

Römstedt – FCO Mittwoch

In Römstedt starteten wir leider katastrophal ins Spiel. Lag es an den Umständen? Spätes Treffen, einige der Spieler inklusive Trainer kamen später aufgrund arbeitsmäßiger Verpflichtungen oder aber daran, dass es der Schiedsrichter das zweite Mal innerhalb von 3 Tagen geschafft hat, zu spät zu kommen?

Spaß beiseite denn natürlich waren es letztendlich die Spieler die leider nicht die Leistungen auf den Platz bekamen. Egal ob es den Tag Ingo, Merlin , Marcelo oder sonst jemand war, wir liefen unserer Konzentration diesen Tag hinterher und so ging man mit einem verdienten 0:3 in die Pause.

In der zweiten Hälfte wie öfters diese Saison zu sehen, das zweite Gesicht des FCO immer wieder mit gutem Vortrag und gefährlichen Szenen nach vorne, aber hinten doch auch noch 2-3 Wackler drin bei denen sich unser Torwart auszeichnen durfte .

Auf der anderen Seite hielt den Tag Keeper Hilbrecht auf Römstedter Seite die 0 alleine. Mehrmals überragend zur Stelle davon alleine 3 Mal gegen Tristan der heute nicht das nötige Glück hatte.

Somit auch eine verdiente Niederlage, wenn vllt um ein Tor zu hoch in der Differenz.

Aufstellung:

Tor: Ingo

Vert: Dorian, Merlin, Jannis, Daniel V.

Mittelf: Besher, Maxim, Marcelo, Tristan, Mouhammed

Sturm: Marius

Bank: Hoffi ab 25‘ , Tom ab 38‘, Hyper ab 67‘ Joe, Moe

FCO – Himbergen Sonntag

Der verdiente Aufsteiger Himbergen gab sich die Ehre zu Gast zu unserem letzten Heimspiel zu sein.

Allerdings schienen sie heiß darauf zu sein, ihre Chance auf die Meisterschaft zu wahren und auch Eike Mittendorf erwischte an ehemaliger Wirkungsstätte einen Sahnetag. Früh wurden wir von den Gästen angelaufen und dies schien, den Großteil der Mannschaft zu beeindrucken. Denn wir hatten unzählige Abspielfehler im Aufbau, haben uns selten gezeigt und somit es Himbergen es insbesondere in Durchgang eins viel zu einfach gemacht. Immer wieder hatte man das Gefühl gedanklich leider nicht auf dem Platz zu sein. Weder im Ballbesitz noch in der Verteidigung wurden schnelle Entscheidungen getroffen oder mitgemacht, meistens waren wir 2-3 Sekunden zu spät und nahmen das Unheil relativ regungslos hin. (Eventuell war nach der Rettung, dann doch die Spannung auch doch ein wenig raus.) Nach Treffern von Mittendorf und Baron wieder ein 0:3 zur Pause…

Und wie bestellt zumindest in der zweiten Hälfte wieder ein anderes Gesicht, es wurde nicht mehr so viel zugelassen und aber der 60‘ und dem 0:4 wurden sich auch immer wieder gefährliche Situationen herausgespielt die letztendlich von Finn (Doppelpack) noch zur Ergebniskosmetik von 2:4 führen sollte.

Allerdings muss man die beeindruckende Kulisse erwähnen, selbst die Az (Aron Sonderkamp)  war positiv angetan davon. Volles Haus, viele Fans die uns über die ganze Saison anfeuerten und selbst als es 0:4 stand sich nicht zu schade waren, die Männer auf dem Platz zu unterstützen. Es ging für den FCO um nichts mehr und dennoch kam der gesamte Verein noch einmal zusammen um der Mannschaft auch die Anerkennung zu zeigen die sie trotz sportlicher Talfahrt verdient. Denn man merkt beim FCO entsteht endlich wieder etwas auch über den Fussball hinaus! Dafür danke .. ❤️💙

Bleibt dran als nächstes folgt zeitnahe eine Analyse der Saison und kleiner Ausblick auf die neue.

Außerdem Neuzugänge werden auf der Homepage vorgestellt. Bleibt also auch in der Sommerpause dran und beachtet die Termine wie das 9 Meter Spektakel und den Firmencup.

Nur der FCO!

Aufstellung: