Das unbequemste Auswärtsspiel der Saison!

Der SV Ostedt drei Spiele gespielt, 3 Punkte 5:5 Tore und Tabellenplatz 9, aber zu den Gegnern gehörten Römstedt und Rätzlingen. Gegen Sperber Veerßen wurde zu Hause deutlich 5:0 gewonnen. Der FCO wird also gewarnt sein. Wir nach wie vor ungeschlagen 4 Spiele 8 Punkte 8:5 Tore und letzte Woche leider zwei Punkte liegen lassen.

Auch auf dem sehr kleinen und engen Platz der Ostedter wollen wir bestehen und am liebsten mit drei Punkten im Gepäck die Heimfahrt antreten. Dafür werden wir bereit sein müssen 90+ x Minuten den Kampf anzunehmen. Auf kleinen Plätzen gewinnt nicht immer das bessere Team, sondern das Team, welches bereit ist mehr zu investieren. Der SV Ostedt ist stets ein Gegner der viel über das körperliche und diszipliniert Spiel zum Erfolg finden will.  Die Männer des FCO wollen ihren Lauf hingegen weiter fortsetzen und die Liga aufmischen! Wir werden gut vorbereitet anreisen, alles auf den Platz werfen und hoffen auf die Unterstützung unserer Fans und Ultras des rot- blauen Blocks.

Alles ist angerichtet für ein interessantes Spiel mit einiger Intensität.🔥

Auf geht’s FCO. ❤️💙