Vorbericht – SV Karwitz

FC Oldenstadt heiß auf die nächsten Punkte

Am Sonntag wird sich mit dem SV Karwitz, der Tabellen 4.te am Sportzentrum in Oldenstadt die Ehre geben.

Generell ist der Gegner schwer einzuschätzen, da der FCO noch keine Berührungen mit dem Klub aus Lüchow-Dannenberg hatte. Anhand der bisherigen Spiele, scheint der SV Karwitz sein Heil vor allem in der Offensive zu suchen. Mit 8 Toren aus drei Spielen und ihrem Toptorschützen Felix Neumann, der mit 4 Toren an der Spitze der Torjäger steht, scheint der SVK gut aufgestellt zu sein. Wir als Zweiter und ungeschlagen, wollen uns dem natürlich mit allem entgegenstellen und auch diese Punkte behalten. Dafür müssen wir von Anfang an hellwach sein und versuchen ihre Offensive früh aus dem Spiel zu nehmen. Mit 7 Gegentore allerdings scheint Karwitz hinten doch einige Schwächen zu offenbaren, diese wollen wir natürlich ausfindig machen und unsere Offensive in Szene setzen.  Von den puren Zahlen her scheint es für den Zuschauer eine hochinteressante Partie zu werden.

Stand heute sieht es nach einem guten Kader bei uns aus, der auch für Sonntag Mut und Selbstvertrauen geben wird.

Dem Schiedsrichter Michael Wunderlich  wünschen wir ein glückliches Händchen und viel Spaß.

Auf geht’s FCO ! ❤️💙