Crowdfunding: SoccerCourt beim FCO!

Ein Herzenswunsch! Der “Förderverein Jugendfußball des FC Oldenstadt” e.V. möchte den Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen abseits der Trainingszeiten einen spannenden und sicheren Ort zum kicken anbieten. Ein multifunktionaler Soccer Court wäre eine absolute Bereicherung für die Menschen in Oldenstadt und Umgebung und ein weiteres Alleinstellungsmerkmal unseres Vereins in der Region.

Gleichzeitig wird die fußballerische Entwicklung durch das schnelle Spiel über Bande und in kleinen Gruppen (viele Ballkontakte) massiv gefördert. Von einer gut ausgebildeten Jugend profitiert der gesamte Verein. Auch kann der Soccercourt in das reguläre Training mit eingebunden werden. Auch für die Herren. So bietet sich eine Einheit auf dem Court insbesondere für kleine Gruppen (geringe Trainingsbeteiligung) an.

Jeder Spender wird auf Wunsch auf einem Teil der Bandenwerbung des FVJF namentlich erwähnt.

Link zu Spendenaktion: https://www.gofundme.com/f/soccercourtfco
Wer kein PayPal hat und dennoch gerne unterstützen möchte, kann gerne persönlich mit dem FVJF Kontakt aufnehmen.

Norman Arndt,
Mail: arndt {at} fc-oldenstadt.de

Florian Hagen
Mail: hagen {at} fc-oldenstadt.de

Sämtliche Einnahmen aus dieser Spende gehen an den “Förderverein Jugendfußball des FC Oldenstadt” e.V.