Heimsieg über den TuS Reppenstedt

Nach zuletzt einigen Enttäuschungen (4 Niederlagen am Stück) ging es am vergangenen Sonntag gegen den Tabellennachbarn TuS Reppenstedt um wichtige Punkte!

Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Vorteilen für den FC Oldenstadt. Verdientermaßen gelang dem FCO nach 21 Spielminuten der 1:0 Führungstreffer durch Nils Wahrenberg.

Auch im zweiten Spielabschnitt war der FCO weiter präsent und war vor allem kämpferisch das bessere Team. Einzig der erlösende zweite Treffer wollte nicht fallen.

Somit blieb es bis zum Schluss ein enges Spiel. Mit vereinten Kräften brachte der FCO den Vorsprung ins Ziel!

Mit dem Sieg springt man auf Platz 10 der Tabelle und entfernt sich entscheidend von den Abstiegsrängen!