Gemeinsamer Jahresausklang

Liebe Mitglieder, Eltern, Trainer, alle anderen Sympathisanten und Unterstützer,

wir alle spüren momentan wie schwer es sein kann, wenn von uns nicht beeinflussbare Faktoren unser Leben beschweren oder belasten.
Der FCO ist keine Ausnahme davon, jedoch war er immer in unserem Ortsteil ein Treffpunkt für das Miteinander! Wenn man alleine die Entwicklung des letzten Jahres sieht, hoffentlich auch wieder wird.

Wir wissen zu schätzen, dass wir auch in der jetzigen Zeit vie Unterstützung aus der Mitte unseres Ortsteils und darüber hinaus erhalten.

Daher möchten wir euch recht herzlich dazu einladen mit uns am 17.12.2022 ab 15 Uhr das Jahr ausklingen zu lassen. Das Stück Kuche, ein paar Kekse und ein dazugehöriger Glühwein oder Kinderpunsch gehen an diesem Tag als Dankeschön auf uns! (Solange der Vorrat reicht)

Nebenbei werden wir natürlich den Grill anwerfen, ein paar gemütliche Feuerkörbe aufstellen und auch für andere Getränke wird gesorgt sein.

Wichtig für uns ist es, ins Gespräch zu kommen, den Verein wieder zum Mitgestalten und Anfassen zu öffnen, lernt die 1. Herren, den neuen Vorstand, aber auch unzählige Spieler, Betreuer oder Trainer unserer Jugendmannschaften kennen. Lasst das Jahr Revue passieren und genießt einfach ein paar nette Stunden zusammen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und wünschen an der Stelle allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Bis dahin, Rot-Blaue Grüße, Euer FC Oldenstadt