Der Kaufmannsladen und der FC Oldenstadt drehen durch! ❤️💙

Nie war es einfacher uns zu helfen.

Ab dem 07.10. könnt Ihr beim Kaufmannsladen euren Pfandbon und das entsprechende Leergutgeld, über eine Spendenbox direkt dem FCO zukommen lassen.

Du möchtest auch mit dem kleinsten Betrag eine Riesenwirkung erzielen?

Viele Unterstützer = Große Wirkung

Nutze jetzt die Chance und lass uns zusammen herausfinden, wo wir am Ende der Aktion landen.

Selbstverständlich werden, wir euch transparent am 01.01.2024, darüber informieren, welche Summe ihr möglich gemacht habt!

Nutze bis zum 31.12. das Angebot, einen Verein mit ca. 180 Kindern, einem neu formiertem Herrenbereich und Vorstand in der Mitte unseres Ortsteils direkt zu helfen.

Unser Versprechen an Euch, 50% der Erlöse gehen in unseren neu gegründeten Jugendförderverein und für die anderen 50 % der Summe, wird die Infrastruktur des FCO weiter vorangetrieben.

Wir sagen schon jetzt vielen Dank für eure Unterstützung, ohne die kein Verein eine Chance hätte.

Wir möchten daher auch freundlich auf unseren Jahresausklang hinweisen, am 16.12. diesen Jahres, zu dem wir euch recht herzlich einladen.^^

Bei einem Stück Kuchen, ein paar Glühwein und Feuerkörben, wollen wir das Jahr mit euch zusammen Revue passieren lassen.

Stellt also sicher an dem Tag zumindest ein oder zwei Stunden frei Stunden zu haben.

Vielen Dank Euch schon jetzt!

Euer FC Oldenstadt 🔥