Wieder keine Auswärtspunkte für die 1. Herren

Auch im fünften Auswärtsspiel in Folge gibt es nichts zählbares für den FC Oldenstadt. Nachdem man sich wieder einmal einiges vorgenommen hatte, geriet man beim gastgebenden SV Lemgow-Dangensdorf schnell auf die Verliererstraße.

Das Spiel war erst wenige Minuten alt, da lag man schon mit 0:1 in Rückstand. Wieder einmal wurde ein langer Ball nicht gut verteidigt und der SV konnte per Bogenlampe in Front gehen.

Die teils guten Ansätze nach vorne kamen überhaupt nicht zum Tragen, da man dem Gegner hinten zum Toreschießen einlud. Nach 21 Minuten stand es 2:0 für den SV L-D.

Für den zweiten Abschnitt nahm man sich dann noch einmal einiges vor, doch insgesamt agierte man viel zu kopflos. Nach vorne zu unpräzise und hinten viel zu anfällig.

Die Folge waren die Gegentore 3 und 4. Unrühmlicher Höhepunkt eine rote Karte für den FCO kurz vor Schluss.

Das kann definitiv nicht der Anspruch des FCO sein. Gute Heimspiele und engagierte Trainingseinheiten werden durch katastrophale Auswärtssaftritte in den Hintergrund gestellt.

Am nächsten Wochenende heißt es wie so oft: Wiedergutmachung betreiben!