U17 mit positiven Start in die Vorbereitung

Testspiel U17

Montag, 24.08.2020

SG Jübar/Klötze/Diesdorf/Langenapel vs. FCO 1:2

Nach einigen Trainingseinheiten stand am Montag für die U17 das erste Testspiel in der Vorbereitung auf dem Programm. Gegner war der Landesligist aus Sachsen-Anhalt, die SG Jübar/Klötze/Diesdorf/Langenapel.

Dank einer schönen Kombination und starkem Durchsetzungsvermögen von Besher Fares konnte Maxim Schazki in der 33. Spielminute die Oldenstädter Führung erzielen. Dies war dann auch der Halbzeitstand.

Nur vier Minuten nach dem Seitenwechsel war der Vorsprung allerdings schon wieder verspielt. Ein wenig aus dem Nichts fiel der Ausgleich zum 1:1.

Doch der FCO hatte mit Besher Fares die passende Antwort, der nach Vorlage von Tristan Beensen in der 51. Minute den 2:1 Siegtreffer erzielen konnte.

Mit diesem guten Start im Rücken geht es bereits am kommenden Mittwoch weiter zum nächsten Testspiel nach Bleckede gegen den TuS Barskamp.