U17 mit einem starken Test

Testspiel U17

Samstag, 29.08.2020

JSG Ilmenautal vs. FCO 1:1

 

Im vorletzten Test vor dem Saisonstart ging es für die U17 gegen den Landesligisten JSG Ilmenautal.

Gegen den eine Liga höher angesiedelten Favoriten benötige man 10 Minuten um in die Partie zu finden. Danach konnte man das Geschehen bis zur Halbzeit ausgeglichen gestalten.

Kurz nach dem Seitenwechsel gelang der JSG das 1:0. Der FCO schüttelte sich kurz und konnte durch Jannis Müller zum 1:1 ausgleichen, der einen Strafstoß sicher verwandelte.

Nach dem enttäuschenden Auftritt am Mittwoch konnte man heute eine klare Leistungssteigerung konstatieren.

Am nächsten Donnerstag folgt ein weiteres Testspiel gegen den MTV Treubund Lüneburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*