U15 beendet die Herbstserie auf dem 3. Platz

Eine intensive Herbstsaison ist beendet. Nach 10 Spielen steht der FCO auf einem ordentlichen 3. Platz.

Nach einem schwierigen Start in Adendorf mit vielen kranken und verletzten, erholte sich die Mannschaft und siegte klar über den TSV Bardowick und den Lüneburger SK.

Es folgten eine extrem schmerzhafte wie unverdiente Niederlage in Dannenberg und eine unglückliche Pleite gegen die JSG Ilmenautal (jeweils 1:2).

Das Rückspiel gegen den LSK wurde mit 5:0 für den FCO gewertet.

Nach einem gegnerischen Ausgleich in letzter Sekunde gegen Adendorf, besiegte man Breese/Langendorf im Rückspiel verdient mit 2:0.

Somit hatte man vor den letzten beiden Spielen noch die Chance auf den Bezirksliga-Aufstieg. Doch gegen die JSG Illmenautal setzte es eine verdiente, aber trotzdem unglückliche 2:3 Niederlage.

Zum Saisonausklang konnte dann noch einmal der TSV Bardowick besiegt werden.

Damit steht man auf Rang 3 der Tabelle.

Sicherlich wäre aufgrund einiger engen und unglücklichen Niederlagen mehr drin gewesen. Trotzdem ist es am Ende des Tages ein ordentliches Ergebnis für den FCO.

Nach dem Winter geht´s weiter. Nun steht allerdings erst einmal die Halle auf dem Programm.