Punkteteilung in Bienenbüttel

Punktspiel 1. Herren

Sonntag, 13.09.2020

TSV Bienenbüttel vs. FCO 1:1

 

Nach der Auftaktniederlage am letzten Wochenende ging es für den FCO nach Bienenbüttel, die ebenfalls mit null Punkten in die Saison gestartet waren. In der ersten Halbzeit war die Partie ausgeglichen mit Vorteilen für Oldenstadt. Trotzdem ging der TSV mit 1:0 in Führung. Diese konnte der FCO kurz vor der durch einen verwandelten Strafstoß von Jannes Zaulick ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit drängte Oldenstadt 45 Minuten auf die Führung und hatte dabei einige gute Möglichkeiten, die leider allesamt ungenutzt blieben.

Daher stand auch nach 90 Minuten ein 1:1 Unentschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*