Matchday 14.08.2022 FCO – SV Jelmstorf

Das erste Punktspiel der Saison liegt hinter uns. Kurz Zeit für einen Ausblick auf unseren nächsten Gegner.

Der SVJ ist am letzten Spieltag vergangener Saison, zusammen dank uns direkt mit aufgestiegen. In beiden direkten Duellen konnten wir sowohl beim Heimspiel und traumhafter Kulisse, nicht über ein 0:0 hinaus kommen und im Rückspiel der Quali, erwischten wir wirklich einen unfassbar schlechten Tag, an dem nichts passte und wir 1:5 unter die Räder kamen.

Allerdings haben wir uns seit Oktober letzten Jahres nicht mehr gesehen und in unserem Kader gab es viel Bewegung , der stark genug ist um diesen sicherlich heißen Tanz zu unseren Gunsten zu entscheiden! 🔥 Besondere Motivation dürfte Merlin verspüren, der sicherlich als ehemaliger Abwehrchef gegen seine Ex-Kollegen gewinnen will.

Bisher sieht der Kader bis auf unsere Langzeitverletzten gut aus und der Trainer dürfte eine schlagkräftige Truppe auf den Platz stellen können.

Wir wissen uns erwartet eine leidenschaftliche Truppe, die es beherrscht einen Gegner weg zu verteidigen. Dafür werden wir die richtigen Lösungen und vor allem den Willen haben müssen, dem auf Augenhöhe zu begegnen.

Wir freuen uns auf ein gutes Spiel und heißen den Gast recht herzlich Willkommen.

Auf geht’s FCO! ❤️💙