Keine Punkte zum Auftakt in die Heide-Wendland-Liga

FC Oldenstadt vs. TuS Neetze 1:2

Am vergangenen Wochenende stand der 1. Spieltag der neuen Saison in der Heide-Wendland-Liga an. Die 1. Herren empfing zum Start den TuS Neetze.

Im ersten Spielabschnitt war der Gast aus Neetze die bessere Mannschaft. Unglücklich aus Sicht des FCO war der 0:1 Rückstand zur Pause dennoch, da das Gegentor unmittelbar vor der Halbzeit fiel.

In Halbzeit zwei merkte man dem Team aus Oldenstadt an, dass man das Spiel unbedingt noch drehen wollte. Die Bemühungen wurden mit dem 1:1 Ausgleichstreffer von Miles Dreher belohnt.

Doch fast mit dem Schlusspfiff kam der TuS Neetze zum glücklichen 2:1.

Aufgrund der 2. Hälfte hätte das Team einen Punkt verdient gehabt! So geht´s am nächsten Wochenende gegen den SV Scharnebeck um die ersten Punkte in der neuen Saison.

 

Schreibe einen Kommentar