Julius in der Kreisauswahl, Tjomme im Trainingsstützpunkt

Julius: Vordere Reihe, 1. v.r., Tjomme: Hintere Reihe, 3. v.l.

Die Jugendabteilung des FCO freut sich auch in diesem Jahr wieder darüber, dass es Talente über den Verein hinaus in Auswahlmannschaften geschafft haben.

Julius konnte sich in den erstmalig für den U10-Bereich durchgeführten Kreisauswahl-Sichtungstrainings durchsetzen. Julius ist eine Allzweckwaffe. So hat er im Rahmen seines Jahrgangs (2013) in der letztjährigen U9 eine Vielzahl von Toren geschossen. Seit ein paar Monaten verstärkt er die U11 von Nils Adam, Stefan Schwerter, Michel Hanse und Hergen Petersen-Schulze. Dort kam er bisher erfolgreich in der Abwehr zum Einsatz und zeichnet sich hier durch sein Kämpferherz aber auch durch seine bereits vorhandene Spieleröffnung aus. Julius wird im kommenden Jahr neben der Kreisauswahl im älteren 2011er Jahrgang (U12) im Kreisliga-Oberhaus mit angreifen.

Mit Tjomme hat es ein letztjähriger Kreisauswahlspieler in den diesjährigen U12-Trainingsstützpunkt nach Munster geschafft. Damit hat sich Tjomme einen der begehrten Plätze (zu recht) ergattert und trainiert zukünftig einmal die Woche mit überregionalen Talenten. Tjomme ist ebenfalls in der kommenden U12 bei Nils, Stefan, Michel und Hergen im Einsatz und bildet hier zusammen mit Emmet und Tim das Mittelfeld-Schaltzentrum. Dabei zeichnet er sich besonders durch sein Kämpferherz, seine sehr ausgereifte Übersicht und seinen Torriecher aus…

Wir freuen uns sehr für euch…