1. Herren verpasst nächsten Sieg

Am 5. Spieltag muss der FCO einen enttäuschenden Rückschlag verdauen. Nach schwachen 90 Minuten des Teams verlor man zurecht mit 2:0 in Vögelsen.

Bereits im ersten Durchgang war der Gastgeber das klar überlegende Team und der FCO fand nicht in die Partie. Folgerichtig ging der TSV in der 26. Minute mit 1:0 in Führung. Allerdings war der Treffer irregulär, da es zuvor kein Eckball hätte geben dürfen.

Bis zur Halbzeit hatte der FCO nur eine gute Tormöglichkeit, die der gegnerische Torwart glänzend parierte.

Im zweiten Durchgang rannte man dann erfolglos an. Zwar war Oldenstadt nun besser in der Partie und hatte auch Torchancen zu verzeichnen, doch mit einem Konter nach gut einer Stunde gelang Mechtersen/Vögelsen mit dem 2:0 die Vorentscheidung.

Letztendlich eine verdiente Niederlage für den FCO. Damit ist die Siegesserie erst einmal gerissen. Im nächsten Heimspiel gegen den BSV Union Bevensen muss sich der FCO wieder deutlich steigern, um die Punkte in Oldenstadt zu behalten.