Was für ein Event, Oldenstadt!

Bilder sagen mehr als tausend Worte daher schaut selbst ein wenig in unsere Impressionen des Osterfeuers in diesem Jahr auf unserem Gelände.

Vielen Dank an alle Besucher, die dieses Jahr zahlreich erschienen sind über den gesamten Abend dürften wir die Marke der ca. 1500 Besucher geknackt haben und wir freuen uns schon jetzt wieder aufs neue Jahr mit euch!

Meldet euch aber auch so jederzeit gerne bei uns, gebt Feedback oder Ideen damit wir es noch angenehmer und schöner für euch planen können, aber auch Lob hören wir gerne einmal.

Daher auch an der Stelle ein großes Danke an alle Helfer ohne die so eine Nummer nicht möglich wäre! Jugendförderverein, Freundeskreis und allen Mitgliedern und Ehrenamtlichen, die viele Stunden damit verbringen, sowas auf die Beine zu stellen.

Schaut jederzeit vorbei, überzeugt euch davon, was der FCO für die Jugend bewegt oder unterstützt uns in jeder Art die ihr euch vorstellen könnt. Engagierte Menschen braucht jeder Verein und jede Gesellschaft.

Tritt unserem Verein oder einem der Fördervereine bei in dem Sinne bis zum nächsten Jahr oder bis bald auf unserem Gelände.

Euer FCO ! ❤️💙