Lukas Blohm ist ein HSV Young Talent

Unser Nachwuchskicker Lukas Blohm hat es über mehrere überregionale Auswahltrainings geschafft, dass der HSV ihn für die ersten beiden HSV Young Talents Trainingseinheiten im Jahrgang U12 eingeladen hat.
Ein mega Erfolg. Trainer und Verein sind sehr stolz darauf und sagen: „Geniess es, gib alles, sei mutig und hab Spaß. Jede Trainingseinheit ist eine gute Trainingseinheit, egal was sich zukünftig daraus ergibt. Der Verein drückt dir die Daumen.“
Lukas fußballerischer Einstieg mit 4 Jahren führte ihn über seinen Bruder Jonas direkt in die damalige U7 unter seinem jetzigen Trainer Nils Adam, Andre Kuhlmann (jetzt Trainer U15) und dem seit Jahren ebenfalls zugehörigen Stefan Schwerter. Erst als Fan bei den älteren dabei, bekam Lukas nach einiger Zeit seine ersten Minuten Einsatz bei den „Großen“. Jahrelang mit- und aufgewachsen in der zwei Jahrgänge älteren Truppe ist er mittlerweile in der U14 JSG Oldenstadt/Kirch-/Westerweyhe (mit Luka Balsam als zusätzlichem Trainer) ein Leistungsträger und nicht mehr wegzudenken.