Übergabe Trikotsätze Intersport an den FCO

Im Rahmen einer feierlichen Übergabe bei Intersport Ramelow nahm der FC Oldenstadt vertreten durch Ben Bruck (Spieler der U16) Florian Hagen und Ingo Wahrmann Trikots für die U 16 in Empfang.

Diese wurden im Rahmen eines Gewinnspiels durch die Unterstützung von Intersport und Jako ermöglicht, die im Sportjahr 2024 sich auf die Fahnen geschrieben haben, die Vereine in Deutschland in den Fokus zu rücken.
Dankbar und voller Freude nahmen wir übergeben durch Dr. Alexander v. Preen dem CEO von Intersport Deutschland die Trikots entgegen.
In einem gemütlichen Ambiente, begleitet von anderen Gewinnern (dem TSV Suhlendorf, der Sperber Veerßen und dem 3. Platz im bundesweiten Wettbewerb der SV Germania Ripdorf ,,Herzlichen Glückwunsch” dazu)  mit kleinem  Imbiss und Getränken, nahm man sich Zeit für einen Austausch untereinander und merkte wie wichtig diese Aktion sowohl für Intersport als auch dem Hause Ramelow war, um direkt an der Basis helfen zu können.
Gerade in den heutigen Zeiten, nach Krisen wie Corona, Energie und Flüchtlingskrise hob Alexander v. Preen hervor wie wichtig jeder Verein ist, sowohl für den Zusammenhalt als auch die Intergration, viel zu oft wird vergessen, dass Vereine
das Rückgrat dieser Gesellschaft sind und in großen Teilen die Kirchen ersetzen, die diese Arbeit Jahrzehnte lang inne hatte.

Dieser Meinung und Wertschätzung schließen wir uns gerne an und bedanken uns auch noch einmal hier recht herzlich für diese Aktion und bei unseren Freunden aus Ripdorf, die uns auf diese Aktion erst aufmerksam gemacht haben! Danke Kai. 🙂

Ingo Wahrmann