Neuzugänge bei den B-Junioren

Die U 16 des FCO stellt sich weiter für die Zukunft auf!

Dies muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen, der Kader für diese Truppe umfasst nun auf dem Papier 28 Jungs und ein Mädchen.
Wenn man bedenkt, dass wir in der Rückrunde mit 10 Leuten zum Testspiel nach Wieren gefahren sind, eigentlich nicht erklärbar.

Diese Mannschaft entwickelt sich vor allem von sich aus getrieben immer weiter und auch die ersten Trainingseinheiten machen Lust auf mehr. Es herrscht eine gute Stimmung und alle wollen diese Saison zusammen angreifen. Dabei sind jeder Unterstützer und Fan gerne gesehen, daher haben wir einmal schon den vorläufigen Spielplan für euch beigefügt.
Egal ob Fahrer, Leute die unsere Spiele mit Bildern begleiten oder Fans die diese Mannschaft unterstützen wollen wir freuen uns auf euch. 😊

Heute wollen wir uns jedoch auf den Transfersommer beziehen und stellen euch die fünf Neuzugänge vor, die von nun an mit uns auf die Reise gehen werden.

(v.l n.r.) Trainer Ingo Wahrmann, Jonas, Adam, Lucas, Dennis es fehlt Ben

Wir sagen ganz herzlich Willkommen bei uns, der FCO ist froh euch an Bord begrüßen zu dürfen und wir hoffen unser Weg wird ein langer und erfolgreicher zusammen sein.
Ganz besonders freuen wir uns über Ben der seinen Weg vom JFV Lüneburg zu uns zurück gefunden hat. Er wird  diesen Haufen, so oft es geht beim Training unterstützen und wenn esder Spielplan erlaubt, auch ein paar Spiele für uns absolvieren.Da er sonst noch sein Glück bei Westercelle in der U17 in der Niedersachsenliga versuchen wird.

Nur der FCO!